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Wie benutze ich das NbIServ Ticketsystem?

 


Melden Sie sich dazu im Kundencenter an.

Klicken Sie auf Support und dann auf Tickets.

Wir empfehlen immer die direkte Kommunikation über das Ticketsystem.
Sie können natürlich auch auf die Mail's vom Ticketsystem antworten,
dies dauert aber in der Regel immer etwas länger, bis diese durch unseren SPAM Filter geprüft wurden.
Auch kann es sein, wenn Ihre E-Mail Adresse auf Ihrem Server liegt und dieser gerade ein Problem hat, das die Mail nicht versendet wird.

Hier sehen Sie alle Ihre Anfragen bei uns und welchen Status diese haben.

Durch das Klicken auf den "Betreff" öffnet sich das Ticket und Sie können alles nachlesen.

Wenn Sie auf den Button "Antwort" klicken, können Sie eine weitere Mitteilung an uns verfassen.

Jetzt möchte ich Ihnen zeigen , wie sie ein neues Ticket erstellen können.
Dazu klicke ich auf "Neues Ticket"

Als Betreff wählen Sie bitte ein bis zwei Schlagworte zu Ihrer Anfrage.

Wählen Sie dann die entsprechende Abteilung

und die Priorität, die das Anliegen für Sie hat.
Um Optimalen Support leisten zu können, hilft es uns, wenn Sie Anfragen z.B. Server nicht erreichbar auf Hoch setzen
und Anfragen z.B. zur Rechnung oder Angeboten auf der Priorität normal belassen.

Für ganz dringende Fälle bieten wir auch die Priorität Notfall, hier wird der Dienst habende Techniker direkt Informiert
und muss das lesen des Tickets Quittierten, Sie erhalten eine garantierte Antwort binnen einer Stunde.

Unter dem Punkt "Nachricht" beschreiben Sie nun Ihr Problem bzw. Ihre Anfrage.

Danach klicken Sie auf "Versenden" und das Ticket wird an uns gesendet.
Wir werden Ihr anliegen dann schnellstmöglich bearbeiten.